Living Mode

*Lieblinge* im Herbst

25. Oktober 2015
DaWanda-Essentials

Der Herbst ist da und zeigt, was er drauf hat: Regen, Wind, Grautöne in allen Farbnuancen. Die Zeit, in der wir es uns auf dem Sofa gemütlich machen und Zeit haben, nach schönen Dinge zu suchen. Herbst ist bei mir persönlich auch die Zeit, in der es losgeht, dass fast meine ganze Familie und auch meine Freunde Geburtstag haben. Ich bin also regelmäßig auf der Suche nach hübschen Geschenken, die Freude machen und meinen Lieben ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ich gebe zu: Hin und wieder schweife ich ab und merke, dass ich die Zielgruppe aus den Augen verloren haben und plötzlich suche ich für mich selbst… Ohoh! Bei so vielen schönen Dinge aber auch wirklich fatal. Heute war ich mal wieder auf DaWanda unterwegs und habe so herrlich schöne Dinge gefunden, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Lieblinge von DaWanda im Herbst

  1. Die hübschen Kosmetiktaschen sind von BayanHippo und aus Segeltuchstoff mit Lederdetails.
  2. Die handgetöpferte und -bemalte Obstschale ist von Töpferwerkstatt.
  3. Mein absoluter Liebling: Das Tipi-Zelt-Kissen „Pfiffiges Bison“ von Fräulein Otten aus Leinen & Baumwolle.
  4. Lässiger Rucksack im Turnbeutel-Stil von Unter Pinien im Inka-Look aus Baumwolle.
  5. Dieser Kunstdruck bringt einen einfach zum Schmunzeln – in DIN A4 von ABOUKI Art Factory
  6. Wird das eventuell meine neue Ledertasche? :-) Ledertasche mit langen Riemen von LADYBUQ ART STUDIO.

So viele schöne Dinge… :-) Mal sehen, was heute noch in den Warenkorb wandert.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply