Mode

Grau und Grau verträgt sich prima.

2. Februar 2014
Darf ich vorstellen: Die kuscheligste Strickjacke, die ich je besessen habe. Ich habe sie bei Zara für die Hälfte des Preises ergattert und möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Sie hält super schön warm an diesen grauen, kalten Wintertagen.
Wobei ich der Meinung bin, dass der Winter sich dieses Jahr ganz gut schlägt. Es ist selten so richtig nass und unangenehm & hin und wieder bekommen wir einen herrlichen Sonnentag beschert. Lieber Winter, bitte weiter so. Dann finde ich dich gar nicht so schrecklich wie sonst.
Was ich mir auch endlich mal zugelegt habe – stand länger auf der Wunschliste & wurde dann doch immer vergessen – sind diese kleinen Perlenohrstecker. Gerade im Winter mit Schal und Mütze hat man mit hängenden Ohrringen immer einen kleinen Kampf zu kämpfen. Daher greife ich in letzter Zeit am liebsten auf Stecker zurück. Und ein helles, schlichtes Paar hat mir noch gefehlt.
(Der Nagellack ist übrigens „In Stitches“von Essie)
Meine Lieblings-Handcreme-Marke L’OCCITANE wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Als Dankeschön für uns Fans gibt es auf Facebook eine tolle Aktion, bei der man diesen süßen Beutel und drei Mini-Handcremes geschenkt bekommt. Einfach das Formular ausfüllen und mit der Bestätigungsmail zum nächsten Laden gehen.

Mein Liebling war netterweise auch dabei: Die „Creme Mains“. Sie riecht sehr dezent, was mir als „von starken Gerüchen bekomme ich Kopfschmerzen“-Mensch sehr entgegen kommt. 😉

So, nun gibts erstmal eine Runde Frühstück, ich lieg nämlich noch mit meinem Laptop im Bett. Der Herzmann schlummert neben mir noch eine Runde. Tttzzz, das werde ich in den nächsten Minuten mal ändern. 😉 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag – genießt ihn!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply