Living

Buchvorstellung: Stilikonen

5. Februar 2014
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne ein tolles Buch empfehlen. Und zwar handelt es sich um das Buch „Stilikonen“ mit persönlichen Reportagen von Ralf Eibl und wunderbaren Aufnahmen von Wolfgang Stahr. Die beiden Männer erhalten Einblicke in stilvolle Häuser, Wohnungen und in 20 verschiedene Lebensstile erfolgreicher Frauen. Darunter sind einige, die ihr sicher kennt. Die Filmjournalistin Katja Eichinger, die Frau von Bernd Eichinger. Mit dabei ist auch die Modedesignerin Dorothee Schumacher, die mit gerade einmal 23 Jahren ihre ersten T-Shirts entwarf. Heute ist sie die Chefin des weltweit erfolgreichen Labels „Schumacher“. Besucht wurden auch Gloria von Thurn und Taxis in ihrem New Yorker Apartment und Delia Fischer, die Gründerin von Westwing. Und auch Lisa Weiß von „Les Mads“ zeigt ihre kleine aber feine Wohnung in Berlin. 
Wer von euch schon immer mal wissen wollte, wie die eine oder andere Stilikone aus Deutschland wohnt, schläft, arbeitet, isst, lebt, dann kann ich euch „Stilikonen“ als einen tollen Bildband ans Herz legen.
Auch eine tolle Geschenkidee. Ich habe es meiner Mama letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und sie war wirklich begeistert.
Modedesignerin Dorothee Schumacher an ihrem Lieblingsplatz in ihrer Jugendstilvilla von 1900. 
 
Das Buch „Stilikonen“ ist im Callwey Verlag erschienen und kann hier bestellt werden: STILIKONEN.
Viel Spaß mit dem Buch!
Liebst L.
 
– sponsored post – 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply