Living

Shopvorstellung: Sandras feinedinge*

30. Oktober 2013
Durch meine Arbeit als Volontärin in einer Online-Redaktion hatte ich das Glück, viele nette Menschen kennenzulernen, die allesamt wunderbare Dinge machen. So auch Sandra Haischberger von feinedinge*. Sandra betreibt mitten in Wien einen kleinen aber sehr feinen Porzellanladen. Vor acht Jahren hat sie den Schritt gewagt und sich selbstständig gemacht. Dabei herausgekommen sind wunderbare Porzellanarbeiten in tollen Farben und Formen & ein zauberhafter kleiner Laden.
Sandras feinedinge* in Wien
Windlichter in verschiedenen Farben, Formen und Größen.
 Wunderschöne, zierliche Blumenvasen.
 Aber auch Tassen, Schalen und allerlei hübsches Geschirr.
Solltet ihr in Wien wohnen oder mal dort unterwegs sein, solltet ihr Sandras schönen Laden unbedingt besuchen. Die Atmosphäre ist genauso toll wie jedes einzelne Produkt.
Im hinteren Teil des Ladens befindet sich die kleine Manufaktur, in der alle Produkte in feinster Handarbeit hergestellt werden.
Ich habe mich sehr gefreut, Sandra kennengelernt zu haben und liebe ihre tollen Produkte. Da sieht man, dass man manchmal einfach nur mutig genug sein muss, sein eigenes Ding durchzuziehen. Sandra ist nämlich eigentlich gelernte Lehrerin, hatte aber keinen Spaß an diesem Beruf und hat daher kurzer Hand ihr Hobby zum Beruf gemacht. Hut ab!
Schaut bei ihr vorbei und lasst euch von den feinen Dingen verzaubern.
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch!
Liebst L.
(c) Fotos: feinedinge.at 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply