Food

Pancake-Frühstück

20. Oktober 2013

Frühstück ist und bleibt die leckerste aller Mahlzeiten. Egal ob Brötchen, Müsli oder Pancakes – es gibt keine Mahlzeit, die mir so viel Spaß bereitet sie zuzubereiten und anschließend zu verschlingen, wie die  am Morgen. Heute gab es mal wieder Pancakes. Dazu frische Trauben und meinen geliebten Nespresso-Kaffee. Ansonsten habe ich heute viel Zeit am Rechner verbracht – was ich am Wochenende eigentlich versuche, sein zu lassen – und an meinem Blogdesign gewerkelt. Was meinst ihr? Gefällt es euch? Ich als großer Koralle-Fan brauchte mal wieder ein bisschen Farbe auf meiner Seite.

Was habt ihr an diesem verhältnismäßig warmen Sonntag so getrieben? 

Ich backe jetzt noch ein Brot & schaue später den neuen Münster-Tatort. Wer noch? 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply