Reisen

Frankreich Atlantikküste: Wunderschönes Arcachon

8. September 2013

Eine Woche sind wir nun schon wieder hier und der Alltag hat mich viel zu fest im Griff. Endlich habe ich es geschafft, die Urlaubsbilder zu sortieren und für euch vorzubereiten. Somit kommt hier Part 1 von meinem Frankreichurlaub. Hier seht ihr das kleine Städtchen Arcachon, das (in einem Bassin) direkt am Atlantik liegt. Aufgrund früherer britischer Kolonialherrschaft besitzen die Häuser ein tolle Architektur. Sehr empfehlenswert. Nur nicht ganz billig, diese Atlantikküste in Frankreich… 😉

Die nächsten Tage folgen weitere Bilder. Jetzt futtere ich mal meinen eben gekauften Bio-Rüblikuchen und genieße den Abend bis zum Tatort-Gucken. Wie sieht euer Sonntagabend noch aus?
Wünsche euch außerdem einen guten Start in die neue Woche.
Liebst L.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply