Food

Münchner Viktualienmarkt

8. August 2013
Sooft ich mich über München aufrege – alles ist arschteuer & vieles viel zu schickimicki -, genauso oft muss ich mir eingestehen: Es ist einfach eine der schönsten Städte, in denen ich jemals war. Und es waren immerhin schon ein paar. Vor Kurzem war ich mal wieder auf dem Viktualienmarkt und auch wenn ich selten wirklich dort einkaufen gehen, ich liebes es drüber zu schlendern und mir die Stände mit all den leckeren Dingen anzusehen. Dabei sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Viktu21.jpg
Viktu31.jpg
Viktu41.jpg
Viktu51.jpg
Das letzte Bild ist eine Hommage an meine momentane Wahlheimat und an meine Leser: Ich <3 euch dafür, dass ihr mir schon so lange folgt und immer noch interessiert seid an dem, was ich hier in unregelmäßigen Abständen produziere. Danke!
Eure L.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply