Mode

Summer-Essentials – Bikini, Bluse & Co.

2. August 2013
Es war höchste Zeit, dass in Punkto Blog-Design mal wieder was passiert. Ich bin ganz zufrieden mit dem kleinen Make-Over. Ihr auch?
Ich wollte euch schon länger ein paar Sommer-Neuheiten zeigen. Und zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass ich bei H&M seit Ewigkeiten mal wieder fündig geworden bin. Die grau Jeans.Shorts ist zwar für meine Verhältnisse ganz schön knapp, aber für den anstehenden Frankreich-Urlaub (dazu bald mehr) genau richtig. In die Ethno-Bluse habe ich mich gleich verliebt. Sie ist super leicht (aus 100% Viskose) und das Muster gefällt mir total gut. Ein neuer Bikini musste auch mal wieder her. Dieses Jahr habe ich ausnahmsweise mal zur teureren Variante von Protest gegriffen. Auf brauner Haut sieht das Türkis echt schön aus. Achja, eine Sommer-Lektüre durfte natürlich auch nicht fehlen. Der Titel hat mich sofort angesprochen. Jonathan, der Neffe des besagten Mönchs, reist rund um den Globus um die geheimen Briefe zu finden. Ein „spiritueller Roadtrip“ – wir werden sehen. 😉
Ich wünsche euch einen schönen Tag – bald haben wir es geschafft und das Wochenende ist da! Habt ihr schon Pläne?
Es grüßt euch lieb
L.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply