Food

Gesundes „low carb“ Abendessen

6. August 2013

Gestern Abend gab’s mal wieder ein Abendessen der gesunden Sorte – ohne Kohlenhydrate. Da ja der Sommerurlaub vor der Türe steht, möchte ich – wie wahrscheinlich jede Frau – noch ein paar Pfund verlieren. Einfach, damit ich mich im Bikini ein bisschen wohler fühle. Daher habe ich mir vorgenommen, abends öfter mal ein gesundes, leichtes Essen einzuschieben. Was mir ehrlich gesagt nach einem langen Arbeitstag oft nicht ganz leicht fällt. Da kommt man nach hause und hat oft einen Bärenhunger. Dem versuche ich entgegenzuwirken, indem ich Mittags warm essen und am Nachmittag noch einen kleinen Snack schnabuliere (Yoghurt, Obst, ein Stück Kuchen). Mal sehen, ob es Erfolge bringt. Nebenbei gehe ich natürlich noch regelmäßig schwimmen und laufen. ; ) So, jetzt aber die Bilder:

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply