Living

Wochenend-Impressionen

26. Juli 2013
Endlich nehme ich mir mal wieder die Zeit, um euch ein wenig über mein Leben zu erzählen. Am Wochenende hat es mich mal wieder in die Heimat getrieben, da mein „kleiner“ Bruder (immerhin eineinhalb Köpfe größer als ich) seinen Schulabschluss gefeiert hat. Es war unglaublich heiß, aber ich froh, dabei gewesen zu sein. Zwar sind es zwischen München und Würzburg nur 300 Kilmeter – trotzdem hat man das Gefühl, entscheidend weniger vom Leben der Lieben mitzubekommen. Geht euch das ähnlich?
 Bei meinem Besuch konnte ich auch endlich mal wieder Zeit mit meinem kleinen Neffen verbringen, der mittlerweile schon Zwei ist. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich hier verkündet habe, Tante geworden zu sein… Der kleine Muckel ist mittlerweile schon fast ein laufender Meter und hat seinen eigenen Charakter, wie man schön am obigen Gesichtsausdruck sehen kann. 😉
 Seifenblasen machen war bei dem tollen Wetter natürlich der Hit. So richtig verstanden, warum die Blasen alle gleich immer „putt“ (kaputt) gehen, hat er allerdings noch nicht. 😉
 Anschließend haben mich meine Schwester und der Kleine quasi nach München gebracht und sind noch eine Nacht bei mir geblieben. Wir haben das herrliches Wetter genutzt und waren auf dem Wasserspielplatz, im Park und am Praterstrand.
 Was habt ihr für das anstehende Wochenende geplant? Für mich geht’s morgen erstmal für einen Tag an den Tegernsee. Das wird sicher schön und vor allem erfrischend. Bei diesen Temperaturen hält man es ja eh nur am Wasser aus.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Und DANKE, dass ihr mir trotz ständiger Abwesenheit treu bleibt!
Liebst L.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply