Reisen

Mailand-Reise: Schönste Stadt Norditaliens

18. April 2013
Wer mir auf Instagram folgt hat bereits mitbekommen, dass ich letztes Wochenende quasi beruflich in Mailand war. Für unser neues Workstyle-Magazin – dazu bald einen gesonderten Post – durfte ich die Mailänder Möbelmesse besuchen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen kleinen Abstecher in die Innenstadt von Mailand zu machen. Begleitet hat mich mein liebstes Linchen. Es war ein tolles, wenn auch sehr, sehr anstrengendes Wochenende. Die Messe war unglaublich beeindruckend und inspirierend. Auch dazu wird es einen eigenen Post geben. 😉 Fangen wir also heute mit Mailand an:
Ich liebe Mailand mit seinem wunderbaren Dom „Duomo di Santa Maria Nascente“, der „Galleria Vittorio Emanuele II“ und all den anderen tollen Gebäuden und Fassaden. Viel Zeit zum Einkaufen hatten wir leider nicht. Dennoch hat sich der Abstecher in die Innenstadt gelohnt.
Ward ihr schon mal in Mailand? Und seid ihr auch so begeistert wie ich?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply