Mode

Liebeskind Berlin – Geschenk

3. Februar 2013
Morgen ist es also soweit: Mein Volontariat beginnt. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich nervös und aufgeregt und sehr gespannt, was auf mich zukommt. Aber das ist ja immer so, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt und man Neuland betritt. Ich werde euch natürlich davon berichten.
Jetzt möchte ich euch noch das herzallerliebste Studienabschluss-Geschenk von meiner Schwester zeigen: Dieses wunderbare kleine Täschchen meiner Lieblingsmarke Liebeskind. Dazu gabs auch noch eine iPhone-Hülle, die ich bisher noch nicht abgelichtet habe. Das hole ich noch nach. Das kleine Täschchen dient ab sofort zur Aufbewahrung meiner Kosmetik-Kleinigkeiten in der Handtasche. ; )
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply