Living

Shopvorstellung: eine der guten

21. Oktober 2012
Für eine guten Freundin zum Geburtstag habe ich letzte Woche bei eine der guten – einem tollen Shop auf DaWanda – bestellt. Fürs verplante Linchen habe ich einen super schönen Denkzettel-Block und eine der drei Karten „Gutschein für 100 Kilo Glück“ bestellt. Ich bin total begeistert! Die Sachen sind richtig toll und qualitativ hochwertig – habe ich bei DaWanda leider auch schon anders erlebt… Besonders gefreut habe ich mich über die Kalender-Karte und die Weihnachtsmann-Karte, die ich gar nicht bestellt hatte, aber trotzdem dabei lagen. Wenn ihr auch eine besondere Kleinigkeit als Geschenk sucht, dann schaut unbedingt mal bei eine der guten vorbei. 


Ich muss mich jetzt wieder meinen Lernstoff widmen. Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen spannenden Tatort heute Abend.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply