Living

Neues Küchenregal

2. Oktober 2012
Darf ich vorstellen: Mein neues Küchenregal! Ein guter Freund von uns ist umgezogen und konnte es in der neuen Wohnung nicht mehr gebrauchen. Da ich es bei ihm an der Wand schon als schön befunden habe und ich sowieso gerne noch eines in der Küche haben wollte, ist es gestern bei uns eingezogen. Ich bin ehrlich gesagt selbst ein bisschen verliebt, denn es passt wunderbar über unseren Küchentisch. Die Coffee-Dosen aus Porzellan sind von Möbelum, einem Möbelhaus, das Coffee-Schild ist ein Flohmarktfund und die tolle nostalgische Küchenwaage ist ein Geschenk meiner Schwester von Depot. Basilikum und Minze haben nun auch einen Ehrenplatz.


Jetzt geht’s für mich erstmal zu ZARA HOME, der in München eröffnet hat, da ich wegen meiner Magisterarbeit noch gar nicht die Zeit gefunden habe.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply