Mode

Lena liebt… Strick!

28. Oktober 2012
Bbbrrr…. ist das kalt geworden! Und der ersten Schnee ist auch schon gefallen. Ich bin ja definitiv ein Sommermensch. Ich liebe das Meer, die Sonne auf der Haut und das Draußen-Sitzen bis in die Nacht. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich zwei Dinge am Herbst und Winter liebe: 1. Das von-draußen-Reinkommen-und-dann-auf-der-Couch-Teetrinken und 2. Gestrickte Wolle! Diese kuscheligen Pullover, dicken Schals und flauschigen Mützen haben schon etwas für sich. Hier eine kleine Auswahl meiner Strick-Ausrüstung für den Herbst/Winter und mein neustes Schmuckstück von Mango.


Ich muss den heutigen Tag am Schreibtisch verbringen und Lernen… Am 8. Dezember stehe meine schriftliche Abschlussprüfung an und es gibt noch einiges zu tun. Genießt den Sonntag, ihr Lieben!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply