Food

Lena liebt… Tortellini mit frischen Tomaten

14. April 2012

Ihr lieben treuen Leser, ich freu mich, dass ihr mich trotz meiner Abwesenheit nicht verlassen habt. Mir rennt momentan die Zeit im Dauerlauf davon. Arbeiten, Besuch, Uni, ein von einem Fahrradunfall lädierter Freund um den es sich zu kümmern gilt, dann noch einige Umräum-Aktionen in der Wohnung… Viel los zu Zeit. Da leidet mein kleines Traumland ganz schön. Doch ich bin wieder motivierte und möchte in Zukunft wieder regelmäßiger Posten.
Hier ein schnelles Essen der letzten Tage: Tortellini mit Tomatensoße. Nichts besonderes, völlig einfach und schnell, aber trotzdem lecker. Für die Soße dünste ich einfach Zwiebeln und frische Tomaten an und würze das Ganze. Später noch Basilikum obendrauf und fertig ist eines meiner schnellsten Mittagessen. ; )
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter extrem zu wünschen übrig lässt…

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!
Schaut doch auch mal bei dem tollen Gewinnspiel von based vorbei!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply