Beauty Living

Frühlingsgefühle: tulips shall always grow

10. Februar 2012
Um den Frühling ins Haus zu holen, habe auch ich zu ein paar frischen Tulpen gelangt. Saftig grün, pastellig gelb. Wenn jetzt Frühling wäre… Naja, immerhin ist auf meinem Küchentisch nun ein Hauch der blühenden Jahreszeit.
Ich bin sehr kaputt von den letzten Tage und kuschle mich daher mit meiner heute eingetroffenen Glamour (Das Abo war ein Geschenk des Herzjungen) aufs Sofa. Da ich vor einigen Wochen die Handcreme von L’occitane auf Facebook geliked habe, konnte ich mir nun meine gratis Creme abholen. Originalpreis 7€ – meiner Meinung nach nicht wenig. Aber ganz ehrlich: Ich bin so begeistert, dass ich sie mir vielleicht sogar für diesen Preis kaufen würde.
Ich wünsche euch einen tollen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende. Liebst

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply